Bestimmte E-Mails können bei Verdacht auf Spam vom E-Mail-Server aussortiert werden. Wenn Sie eine E-Mail angefordert haben, diese aber nicht in Ihren Posteingang eingegangen ist, können Sie folgendermaßen in Ihrem Spamordner danach suchen.

So können Sie Ihren Spamordner durchsuchen:

  • Gehen Sie auf unserer Website über die Seite "Support" auf die Seite "Webmail", oder folgen sie diesem Link.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf "Anmelden"
  • Klicken Sie in der Leiste am linken Bildschirmrand auf den Ordner "Spam"
  • Der Inhalt des Ordners wird nun aufgelistet. Sie können nun Ihre E-Mail suchen.
  • Wenn Sie die E-Mail gefunden haben, haben Sie 2 Möglichkeiten:
    • Wenn Sie nur diese eine E-Mail von dieser Adresse empfangen möchten, verschieben Sie die E-Mail durch Anklicken und ziehen in den Posteingang. Von dort aus, wird sie in Ihr E-Mail-Programm geladen.
    • Wenn Sie alle E-Mails von dieser Adresse empfangen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die E-Mail und wählen Sie "Absender auf Whitelist". Dadurch können Sie nun alle E-Mails dieses Absenders empfangen.

 spam 3